Wer schreibt hier?

Auf dieser Seite erzähle ich dir mehr über meine Expertise. Ich bin bekannt unter dem Namen Mirac Lehnen.

Als ich diesen Blog 2017 startete, ging es mir vor allem um Fernsehgeräte, aber jetzt geht es vor allem um Fernsehantennen, denn es ist die beste Art, online auf einem mobilen Gerät fernzusehen, mehr dazu auf der Seite Über! der heutige Beitrag handelt von einem neuen Design für die Fernsehantennen, das Antennendesign ist einzigartig, der obere Teil der Antenne besteht aus zwei separaten Antennen, von denen die eine dazu dient, Fernsehsignale aufzunehmen und die andere dazu dient, sie zu empfangen, an die die Fernsehantenne angeschlossen ist.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist die deutschsprachige Welt und das Fernsehen. Ich denke, die deutsche Sprache ist sehr schwer für Menschen, die die Sprache nicht kennen, zu kommunizieren. 2008 habe ich angefangen, Deutsch zu lernen und ich will nicht aufgeben! Ich studiere derzeit die deutsche Sprache als Fremdsprache mit einem Diplom an einer deutschen Universität, ich studiere auch Englisch als Zweitsprache! Ich habe mit einem Deutschsprachkurs angefangen, aber ich denke, ich werde ihn bald abschließen.

Im Jahr 2011 wurde ich von einem deutschen Fernsehjournalisten interviewt und er fragte mich: "Hast du ein Gericht aus einem Gericht gemacht", und ich antwortete: "Ja, wir haben ein Gericht aus einem Gericht gemacht", und er fragte: "Aber warum tust du das? Ein Gericht ist ein Gericht", und ich sagte ihm: "Dieses Gericht wurde geschaffen, um den Menschen, dem deutschen Volk zu dienen.

Und jetzt viel Freude.

Mirac!